Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ideenreise

Die Zeit rückt immer näher. Nein, ich denke nicht an Weihnachten.( Obwohl ich da auch mitten drin bin). Aber jetzt ist erst mal der 18 Geburtstag wichtig. Normalerweise wäre jetzt schon alles fertig. Storrybord geschrieben. Menü geplant.Geschenke verpackt. OK, die Gäste sind eingeladen( Also das Haus ist gefüllt ).
Nur meine Ideen sind noch nicht die Richtigen. Entweder verfalle ich in den totalen " Kinderquatsch" oder es ähnelt schon eher einer Hochzeit.( Ich kann mich einfach noch nicht von den Kindergeburtstagen lösen ). Bestimmt möchte niemand an diesem Abend die Reise nach Jerusalem oder Topfschlagen spielen. Hilfe,...ich habe Kopfchaos.
In meinen Kochbüchern habe ich schon die ganzen Buchstaben rausgelesen. Den kompletten Wein verkostet. Mir fehlt der rote Faden.
Naja, ein paar Tage habe ich noch. Für Liz soll es nur eine coole Party sein. ( Was heißt um Gottes Willen cool? ). Laute Musik,..OK..hätten wir. Alle meine Freund. OK, hätten wir auch.
Sekt ( und bitte ein wenig Alkohol ). Ok, auch gekauft. ( Von Essen hat sie nichts gesagt,...tja,..dann reichen vielleicht Chips..haha )
Ihr Lieben, ich werde mich durch die Supermärkte schleichen, einfach einkaufen...und aus all den leckeren Sachen was zaubern.
Taschen zum Bepacken habe ich genug. Schaut doch mal.


              Das Brett ist DIY & ich liebe es


             Meine Hirschtasche ist meine Lieblingstasche



.....und alle selbstgenäht!

Ich begebe mich auf Ideenreise,...bin dann mal weg.
Wünsche allen einen klaren Kopf & einen gemütlichen Abend!
Ciao Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen