Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 29. Oktober 2013

Küchenkrimskrams

Als ich heute nach Hause gekommen bin, hatte ich den Wunsch auf eine richtig heiße Tasse Kaffee.
Wir besitzen keinen großen -teuren Kaffeeautomat. ( Weil ich normalerweise nur morgens einen brauche ) Also habe ich den Kaffeefilter gefüllt, Wasser getankt und den Knopf gedrückt.
Schnell bequeme Klamotten an,.....und auf Kaffee warten. Als ich da so stand, hat mich mein neues Küchenregal angelächelt.
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich es kaufen sollte. Sieht doch sehr Mädchenhaft aus. Und passt das überhaupt? Fragen, Bedenken, Fragen. Kennt ihr das? Hab es mir dann doch gekauft, unter den Arm geklemmt und durch die Stadt geschleppt. ( Mein Auto stand natürlich nicht gerade in der Nähe)
Zu Hause angekommen, stellte ich es gleich auf ,...und ? Was soll ich euch sagen, ich finde es einfach klasse. Jäh. Gute Entscheidung.
Heute steht ein wenig Küchenkrimskrams drin, aber man kann es auch für andere Dinge verwenden.
( Nächste Woche steht ein großer Geburtstag an,..Liz wird 18. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig bin. Mein Baby ist nun erwachsen). Aber nein darüber will ich jetzt nicht grübeln.
Auf jeden Fall wollte ich es an diesem Tag voll mit leckeren Dessert`s stellen. Viele kleine Gläschen.
Wenn ich daran denke, mache ich auch ein Foto.
Heute sieht es so aus :
 
Das Salz habe ich mir im Urlaub von Mallorca mitgebracht
 Mein Freund " Schnitzel"

Keksstempel XXL



Die Butterdose habe ich bei "Riviera" gekauft
Salz: Mallorca
Keksstempel  von Amazon
Englischer Senf : KDW / Berlin

Wünsche euch einen schönen Abend, ich muss jetzt noch ein paar Hausaufgaben machen.
( Ich drücke nämlich noch nebenbei die Schulbank )

Ciao Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen