Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Montag, 28. Oktober 2013

Stadtbummel am Montag

Heute hatte ich das Gefühl unbedingt einen Stadtbummel zu machen. Ich wollte mich einfach selbst  belohnen für die viele erledigte Arbeit der letzten Woche, für meinen Einsatz als Supermami am Wochenende, für die Rundum- Versorgung aus unserer Küche ( ihr glaubt gar nicht, was hier alles gekocht und gefuttert wurde ) und die vielen Aufgaben, die im Alltag so bewältigt werden müssen.
Uuuuunnnd,..juhu....ich habe auch was gefunden.
Naja, sagen wir mal so. Letzte Woche kam Post von Douglas ins Haus geflogen. In einem großen Umschlag steckten ganz viele Coupons und ein 10 % Gutschein. ( So was muss doch eingelöst werden) 
Wir hatten uns für dieses Jahr was ganz besonderes einfallen lassen.
Bis zum letzten Jahr hat Liz ( unsere Tochter, nächste Woche 18 ) immer einen selbst gebastelten Adventskalender bekommen. Gefüllt mit wundervollen , und manchmal auch zu teuren Dingen. Dieses Jahr wollen wir einen gemeinsamen Kalender basteln. D.h. jeder von uns kauft 4 Geschenke für die anderen.
Die Ansprüche wurden aber trotzdem nach oben geschraubt. Toll. Und ich dachte , ich kann mich dieses Jahr davon stehlen. Also gut, da kam der Lockruf von Douglas....komm zu uns...hier findest du was...kooooommmm, du hast doch Coupons...haha 
Ich bin ja mal gespannt, was wir dann alles so auspacken werden. Und ob sich auch alle an die Spielregeln gehalten haben. Da muss sich Liz aber ins Zeug legen ( sie verdient mittlerweile ihr eigenes Geld )
Ich habe mir trotzdem was gekauft. Nur für mich. Schaut mal. Mädchenfarben.I love it !

Nur für mich 

  Der pure Luxus am Montag



Ein echt super Duft ! 


Der sieht so schön aus !
Deine Augen machen Bling bling !!!!

P.S. : Die anderen Sachen habe ich schön versteckt !!!

Wünsche euch allen auch so einen luxuriösen Start in die Woche
Betty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen