Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Montag, 25. November 2013

Gute Laune Weihnachten

Abende voller Glanz

Je älter ich werde, desto reduzierter ist unser Weihnachtsschmuck.
Wichtig war mir, viele Kerzenlichter zu erleuchten.
Kleine, Große, mit-oder ohne Duft....Hauptsache die Erleuchtung.


Unser Haus soll in vollem Glanz erscheinen. Und abends gehen wir dann auf Kuschelkurs.
(Dafür sorgen auch Felle & Decken) 
Kaminfeuer und lecker frischer Ingwer Tee.




Unsere Eichhörnchen Bar ist auch eröffnet.
Viel gesünder als Schokolade ...Nüsse.



Tipp :
Cashewkerne fördern die Produktion des Glückshormons Serotonin.
Also, die richtige Medizin gegen den November Blues (wer daran leiden sollte).

Paranüsse kommen aus Brasilien und werden in 60m Höhe in den Regenwäldern geerntet.

Ich kaufe immer schon geknackte Nüsse. Die sind Hausfrauenfreundlich.
Kein unnötiges Staubsaugen mehr.

P.S. an alle, die mir für heute die Daumen gedrückt haben.
Erste Prüfung perfekt bestanden. Jäh.Voll stolz auf mich.

So, wer nun noch Lust auf Nüsse bekommen hat,...schnell los...Geschäfte haben noch offen.
Ich gehe jetzt gleich auf Kuschelkurs.
Ciao, Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen