Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 14. November 2013

Mein Farbkonzept

Passend zur Jahreszeit zeige ich euch heute mein neues Farbkonzept.
Ich liebe diese dunklen Naturfarben. In der Abenddämmerung zeigen und funkeln sie mit einem kleinen Schimmer. Bis zur Weihnachts-Deko kann ich die Zeit damit gut überbrücken.

Im Arbeitszimmer sind ein paar neue Schachteln eingezogen. Damit der Krimskrams schön verstaut ist und es immer ordentlich aussieht. (Schwarz + Weiß sehen immer gut aus)
Die Geschenktüten und der Stempel kommen jetzt bald zu ihrem Einsatz.
( Ach, Weihnachten ist auch immer so schön geheimnisvoll)

Schaut doch einfach mal, vielleicht ziehen diese dunklen Farben auch bei euch ins Wohnzimmer ein.


Farben, Schimmer,wunderschön.



Hm lecker !




Die musste ich einfach kaufen! Schlicht aber ausdrucksvoll.Da mag man doch gleich ein Liedchen anstimmen!


Ordung...ich liebe Ordnung!


Mein kleiner Stempel


Bitte einpacken!

Lasst auch ein wenig Glanz und Schimmer in euer Leben.
Damit lässt sich die dunkle Jahreszeit überlisten.
In diesem Sinne, zündet 1000 Kerzenlichter an.
Ciao Betty

Servietten, Holzperlenstern + Sternenlicht: Butlers 
Wasserkaraffe: Thomas
Stempel: Depot
Kerzen und Kissenbezüge: Living Dreams



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen