Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Freitag, 22. November 2013

Nie mehr kalte Finger und...



...Wohlfühlstimmung....


Es gibt ab November immer und überall Weihnachtsdeko.
Edle, verspielte, nostalgische...ich kann mich jedes Jahr schlecht entscheiden.
(wenn ich in meinen Kiste rum krame, bräuchte ich gar nichts. Aber mal ehrlich, welche Frau kann Weihnachtsdeko widerstehen?)

Bei uns kehrt dieses Jahr Weiß für die Sinne, Naturtöne für die Gemütlichkeit, Silber zum Funkeln und ein wenig Rose zur Krönung ein.

Auf weiß kann ich nicht verzichten,...ich liebe Schmuck mit weißen Perlen.



Ich habe vor einiger Zeit diese weißen Äpfel entdeckt.
Must have !!!


Mein Tipp:
Ich habe die genialen Handschuhe für Handyschüchtige entdeckt.
Sie haben am Zeigefinger und Daumen einen kleinen Aufnäher, der es ermöglicht 
sein Handy zu bedienen ohne ihn auszuziehen.
Einfach genial!!!!
Und elegant sehen sie auch noch aus.
Schaut, die kleinen Schleifen.
Wow!!!1


Sie werden auch in anderen Farben angeboten....ich habe mich gleich in diese verliebt!
Nie wieder kalte Hände beim Nachrichten schreiben.
Der pure Luxus.


Also, ich freue mich auf Schnee, Frost und kalte Tage.

Wer wissen möchte wo ich sie gekauft habe ....schreibt mir eine mail.

Wünsche euch einen gemütlichen Start ins Wochenende.
Ich werde in meinen Kartons kramen....hoffentlich fehlt mir noch ein wenig Deko.
(Es gibt so viele Dinge, die nur darauf warten gekauft zu werden)

Fühlt euch lieb umarmt.
Ciao Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen