Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Back from London

I love London


Hallo, hier bin ich wieder. 
Zurück mit einem vollem Koffer Geschenke, zauberhaften Klamotten, Schuhen und 1000 senden  ausgefallenen Lebensmitteln. (Ich sag nur Pfefferminzöl :) :) :) )
Nicht zu vergessen, die vielen Eindrücke und Ideen die ich eingesammelt und abgespeichert habe.

Heute will ich euch ein paar bunte Eindrücke aus London zeigen.
London, übersät von Weihnachtslichtern. Klasse, schön, kitschig, einfach WOW!!!

Zum Glück war es noch nicht so voll, ich denke ab nächster Woche wird wiedermal kein Durchkommen sein. (In den U-Bahnschächten hat man es schon gespürt,...einfach wahnsinnig, wie viele Menschen dort durchgeschleust werden. Und es funktioniert)

Lasst die Bilder auf euch wirken.
Morgen zeige ich euch, was ich mitgebracht habe. (Einfach super Dinge)












The old father of england!
Fish and chips
(In den 80zigern bekam man ihn noch in Zeitungspapier)


Old School !




Ohne Worte


Die DIVA unter den Schnee-Schuhen!


Es gab so viele " Futterstellen". Es ist schwer sich zu entscheiden.






Wer jetzt Lust bekommen hat,...auf auf....es lohnt sich auf jeden Fall!
( Gut, dass wir schon so oft zu Besuch waren,...somit wussten wir genau, wo wir was finden ;) )
....Wir kommen bald wieder....
coming home

Betty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen