Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 22. Dezember 2013

Cooles finish


Bleib dir treu....


Bis gestern habe ich die letzten Geschenke verpackt.
Eins schöner als das andere.
Der Tannenbaum ist geschmückt. Die Kugeln machen den Baum fit. Pudertöne in rose und weiß inszenieren in unserem Haus ein weihnachtliches Gefühl.


Ein Gruß nach Norwegen zu meinem Schwesterchen!






Heute leuchtet die vierte Kerze.
Spätestens jetzt ist jedem von uns klar, dass die Zeit knapp wird um noch größere Hürden zu bewältigen.
Muss auch nicht!!!
Nicht verrückt machen lassen. Messe dich nicht an den Ansprüchen anderer. Bleib dir selbst treu.





In manchen Familien gibt es Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen.
Bei anderen brutzelt die Gans im Ofen, es wird Champagner und Kaviar serviert, Teller mit Süßigkeiten bestückt....
Ach, was gibt es nicht für tolle Ideen.
Jeder auf seine Art. Schön.
Und du bleibst genau bei deinem Plan. (Verstanden) Bitte!!!!

Ich weiß, durch das Internet ist die Welt so klein geworden. Du kannst "Alles" von überall her bekommen. Nichts ist unmöglich.
Du hast die Möglichkeit, mit einem Mausklick Länder zu besuchen,...Fotos aus deren Wohnzimmern zu sehen, bekommst Einblicke in Traditionen...und möchtest am liebsten alles ummodeln.

Nein!!!! Nicht mehr für dieses Weihnachtsfest!!!!
Dann wird es stressig. Und Stress bringt dir das Gefühl von Unzufriedenheit.
Das hast du doch gar nicht verdient!!!! Du hast tolle Pläne. Zieh sie durch.

Glaube an dich, deine Pläne und dein schönstes Weihnachtsfest!!!!

Ho Ho Ho...bei so viel coolnes weihnachtet es sehr.





Mir kann gar nichts passieren....ich gehe Morgen noch mal arbeiten.
Bleibt mir keine Zeit, um noch irgendwas zu ändern.

Auch wenn es heute 11*C sind,...keep cool :)
Ciao Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen