Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Das wundervolle grau


trifft auf die lustigste Weihnachtskarte...ever....


Jetzt mal ehrlich, überall begegnet mir das wundervolle grau.
Vom Himmel herab zieht es sich durch Luft und Seele.

Leute, es ist Weihnachtszeit. Gute Laune Zeit!!!
Was denn los hier?
Ich kann ja verstehen, dass es manch einen zum Nachdenken bringt, etwas melancholisch ums Herz wird.
Ja, das darfst du auch.
Aber bitte schön, lass es nicht zu deiner Grundstimmung werden.
Lachen. Viel Lachen.
(Probier's mal mit einen frischen Espresso, wirkt echt Wunder und schenkt dir neuen Schwung)





Ich habe heute auch einigen Menschen ein Lächeln hervorgelockt.
Gleich heute Morgen einen lustigen Post bei Facebook geschrieben.
Der genervten Verkäuferin nett entgegengelächelt. Sie konnte gar nicht anders, als zurückzulächen.

Auf der Arbeit dummes Zeug erzählt, Grimassen gezogen und ne alberne Mütze getragen.



Mach mit, wenn du heute noch nicht angefangen hast!

Mich selbst hat auch ein sehr lieber Mensch herzhaft lachen lassen.
Da hat die liebe Judith uns eine Weihnachtskarte geschickt.
Und? Ich muss gestehen.......
Judith, du hast mitten ins Herz getroffen.
Danke, Danke , Danke!!!!!
Das ist mit Abstand die beste und lustigste Weihnachtskarte dieses Jahr!!!!
Du hast den Weihnachts-Grußkarten-Kontest gewonnen!




Siehst du,...ist vielleicht eine gute Idee. Verschicke doch einfach mal eine echt witzige Weihnachtskarte.
(Vielleicht nicht gerade an die Oma oder Urgroßeltern)

Noch ein Geschenk Vorschlag :
Ich habe hier eine Kette mit USB-Stick.
Sieht nicht nur gut aus....ist dazu noch praktisch !
Ich liebe diese Kette!





Wünsche dir einen Postkasten, gefüllt mit lustigen Weihnachtskarten.
Ciao Betty

P.S.: Wem das wundervolle Grau auf die Nerven geht.....holt die große Stange, und schiebt die Sonne hervor!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen