Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Freitag, 6. Dezember 2013

Einkaufen mit Farbspiel


Verpackungen mit Liebe 

Ich liebe Lebensmittel.
In London war kein Lebensmittel-Geschäfft sicher vor mir. Ich musste sie einfach betreten und stöbern.
Stunden hätte ich darin verbringen können.
Die Verpackungen...wow...wie schön.
Hier steckt alles in bunten, verspielten und einfach schönen Schachteln.

Das reinste Paradies!!!!

Mich haben sie damit schon lange überzeugt. Da macht einkaufen doch Spaß.
Ich zeige euch eine kleine Auswahl, schaut mal, geht es euch genauso?








Ich bin schon ganz neugierig auf die vielen Geschmacksrichtungen und freue mich alles auszuprobieren.

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Uns hat er schon ganz früh am Morgen beschenkt.
Dann hatte er wohl was vergessen,....also ich finde hier den ganzen Tag noch kleine Überraschungsgeschenke :)
Danke euch allen....Kussi...
Betty







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen