Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 10. Dezember 2013

Gemusterte Leidenschaft



Einfach mal anders.


Was jetzt kommt, hätte mir keiner zugetraut. (Ich selbst habe es auch erst gerade für mich entdeckt)
Tiger!
Jetzt rümpfen bestimmt einige von euch die Nase.
Tiger?


Für solche Fälle habe ich immer `nen flotten Spruch: 

                       "Tiger geht immer"

(Ha ha, ich mus selbst lachen)


Dieser wundervolle Seifenspender steckte in einer meiner Tüten vom Weihnachtskalender!!!
Sooo schön!
( Man achte auch auf die Handschuhe)





Es gibt nur eine Spielregel:
Trage niemals mehrere Kleidungsstücke mit Tigermuster. (Besser mit uni schwarz kombinieren)
Ich trage entweder das Tuch,...oder die Strickjacke. Ansonsten Overkill. 

Eines Tages kam ein kleiner Katalog von Zalando ins Haus geflattert.
Ganz persönlich nur für mich. Sie haben mir ein paar Kleidungsstücke vorgeschlagen.
(Erforscht aus meinem Shopping- Profil). Einfach klasse!!!!

Ich schlage auf,...und?....was sehe ich....diese zauberhafte Tigerstrickjacke.
Wow!...Mitten ins Herz getroffen,..gekauft.




Und jetzt habe ich noch einen Einkaufstip für euch. Aufgepasst:

Bei Hallhuber bekommt ihr diese Woche 20% aus Accessoires. (Taschen,Tücher,Schuhe....)
Ich selbst habe mir gleich mal das schöne Tuch gekauft.





Also, weck den Tiger in dir....


Passendes Outfit zu meinem Auto!!!

Wünsche euch einen wildkatzenmäßigen (Cooles Wort) Dienstag.

Ciao Betty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen