Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 28. Dezember 2013

Glaube an DICH !


Sei überzeugt von dir….

Ich hatte heute Nacht einen leichten Schlaf.
Warum?
Weil ich im Schlaf viele Ideen hatte. Kennst du das auch?
Nicht abwarten können, dass die Nacht bald vorbei ist.
Voller Vorfreude…endlich anfangen zu können!!!

In mir sprudelt es vor Energie…Ideen…Innovationen!!!

Dafür hab ich mir Platz gelassen,..einfach alles weggeräumt. LEERE.
Ich meine nicht nur die visuellen Dinge , NEIN..auch auf mentaler Ebene.

An der Vergangenheit kann ich/ du nichts ändern. Aber die Zukunft…ja die Zukunft…die können wir lenken ( ja ja, nicht alles!!!) , evtl. etwas Einfluss nehmen.
Ziele setzen. Danach streben.
Positiv denken.
Sei überzeugt von dir. MUT!
Sprudel über….

Glaube an dich! Glaube an deine Ziele!

Bei uns ist folgendes am Heilig Abend passiert:
Beim Öffnen einer Magnum Flasche Rotwein (ich betone Magnum extra, damit du dir die Menge besser vorstellen kannst) ….ist sie explodiert.
Tja, und wie funktioniert Murphies Gesetz?
Klaro,…der Wein landete nicht auf den Fliesen (oder irgendwo wo ich ihn hätte mit einem Wisch entfernen können) 
Nein, viel besser…..an der Tapete….! TOLL!!!

Was sagte Lissy zu mir :
Mama, sehe es positiv…kannst du den Raum neu gestalten….was Neues halt!
Magst du doch!

Sie hat recht. Warum aufregen?Warum ärgern?
Genau…was Neues!!!

Das Farbkonzept steht. Das Muster für die Tapete auch.
Und ich sehe es regelrecht vor mir. Wow, es wird wunderschön.
Ich glaube an mich!!!

Das kannst du auch. Sei überzeugt von deinen Ideen. Sprühe vor Energie. 
Lass deine Freude übersprudeln.
Erzähle allen davon!!! Ja, schreie es heraus!

Wenn du dafür etwas Unterstützung brauchst,…versuche es mit süßen & gesunden Früchten.
Hole dir Kraft aus der Ernährung.
Du glaubst gar nicht, wie viel Einfluss sie auf unser Wohlbefinden hat.
Süße Früchte sind echtes Seelenfutter!!!!
Ich habe heute sehr reife und appetitliche Feigen gekauft.
Dazu gibt es gebackenen Ziegenkäse! Hmmmm……
Ein gutes Gespräch beim Essen,…und vielleicht schon wieder neue Ideen !!!!!










Wünsche dir einen feigensüßen Abend.
Lass die Ideenwerkstatt arbeiten.
Ich denk an dich!
Ciao Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen