Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy new year

Ich wünsche euch von Herzen….

einen schönen Abend am letzten Tag in diesem Jahr.
2013 hatte viele schöne, aufregende und romantische Stunden.
Ein paar schöne Sommertage.
Ein für mich im Beruf erfolgreiches Jahr.
Ein familiär sehr enges Jahr.
Mit Höhen aber auch stillen und traurigen Stunden. Mit Abschied und Schmerz.

Ich freue mich auf ein neues, sehr spannendes Jahr!
Ich nehme all die Kraft, Energie und Ideenvielfalt mit rüber.
Alles andere verabschiede ich hiermit. Nehme ich nicht mit.

Ich habe Platz für neue Abenteuer. 

Versuche es auch. Lass einfach viele Dinge hinter dir. All das, was dir einfach zu viel Energie raubt.
Seelenfresser und Krankmacher. Die bleiben in 2013.
Schüttel sie ab, die Sauger!
Menschen, oder "Freunde", die nur all ihren Müll loswerden wollen. Dich dafür benutzen.
Hast du immer noch Lust, deren Mülleimer zu spielen? Nein.
Verbringe 2014 deine Zeit mit Menschen, die dich pushen. Die dich inspirieren.
Die dich zum Lachen bringen.
Menschen für dein Wohlbefinden!

2014 wird dein (aber auch mein!!!) Jahr!
Heute ist die Gelegenheit dafür zu  sorgen.

Freue dich drauf!!!
Ich werde heute Nacht an alle meine Leser denken…mit euch anstoßen…und freue mich, das nächste Jahr gemeinsam mit euch zu verbringen.
Schön, das es euch gibt!
Danke!

Also, dann viel Spaß , rutscht gut rein …& a happy new year.

Da bei uns ja heute Abend die große Party steigt,..habe ich noch schnell eine Torte gebacken.
Somit habe ich meine Familie heute Nachmittag für ein paar Minütchen für mich allein.
Wir können in Ruhe zusammen anstoßen….


Orangen-Mascaponecreme mit frischen Erdbeeren









Ciao Betty

Wer das Rezept möchte,..schreibt mir einfach eine Nachricht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen