Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 1. Dezember 2013

Leben im Dezember



Tannenbäume, Kugel, Lichter.Bratapfelduft und frohe Gesichter.

Freude am Schenken. ---- Das Herz wird so weit ------

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit !





Einige von euch durften heute endlich ihr Paket öffnen. Da steckte Weihnachtsfreude drin.

Wir haben es auch geschafft, unseren Adventskalender aufzuhängen und haben uns dabei köstlich amüsiert. (Wir sind sehr unstrukturiert an die Aufgabe gegangen und waren etwas überfordert)
Es gab keine genauen Spielregeln. Chaotisch, lustig,laut!!!! Stimmung am Sonntagmorgen!
Aber, schaut mal....ist uns doch gelungen.


Was da wohl alles drin steckt!!!




Am ersten Advent gibt es bei uns die ersten leckeren Clementinen.
Kauft ruhig die einzelnen mit Blattgrün. Sie sind sooo süß, lecker und saftig!
Aber auch die Schokoplätzchen mit den 1000 bunten Zuckerperlen gehören zu unserer Adventszeit.
(Erinnert doch an eine unbeschwerte Kinderzeit)





Wünsche allen einen guten Start in die Adventszeit. 

Ciao Betty




    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen