Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Montag, 30. Dezember 2013

Machmal kommt es anders, als man denkt!



Nur noch ein paar Stunden, dann neigt sich das Jahr 2013.
Mit dem neuen Jahr ziehen auch neue Farben ein.
Ich liebe ein zartes grün mit weiß kombiniert.
Es gibt mir das Gefühl von Frühling.





Wir werden Silvester Zuhause verbringen.
Zu zweit.
Ganz romantisch und kuschelig.
Ein 4 Gänge Menü mit ausgewählten Köstlichkeiten. Oh, wie ich mich schon darauf freue.
Der Champagner liegt kalt.



Hmmmm,…so hatten wir uns das vorgestellt.
Vorbei mit der Träumerei!
Ab 20 Uhr wird hier eine Horde von jungen Menschen einfallen.
Die Bässe werden laut aufgedreht.
Ständig wird nach Gläsern, Eiswürfel usw. gefragt!
Mama…..hast du vielleicht…..? Originalton
(Aber ist es nicht schön, wenn die Kinder so anhänglich sind? Gerne zu hause sind?)
Kinder sind so schöööön.

Was machen wir jetzt mit unserem Candle-Light Dinner?
Kerzenschein….lauschige Hintergrundmusik, Romantik pur?
Vorbei!
Egal!
Party!
Jäh!

Wir werden uns dann wohl unter die Discoqueens und Jungprinzen mischen.
Dann zeigen wir denen mal was Party heißt!!!!
Pfffff,….das können wir auch!

Trotzdem sollten unsere Glücksbringer bereit stehen, wenn das Jahr 2014 hereinspaziert.
Hast du auch schon welche bereitstehen?







Dafür haben wir heute Abend ganz liebe Gäste….Candle-Light Dinner zu 4.
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
(Wer Kinder(Ü18) hat, sollte auf der Hut vor Überraschungen sein)
Ciao Betty








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen