Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Freitag, 27. Dezember 2013

Platz für was Neues!



Ich hätte schon Lust auf "Knut".
Draußen liegt kein Schnee,…die Weihnachtsgefühle sind mit den hier laut singenden Vögelchen verflogen.

Die sentimentalen Stunden sind vorbei.
Sie waren sehr schön.
Hilfreich, einfach ins eigene Ich zu horchen.

Ich habe Lust auf was Neues.
Farben, Musik, Jacken, Taschen….Tapete
Einfach frische Farbe ins Leben bringen.





Ich habe schon viele Pläne und Ideen. 
Die stehen regelrecht in den Startlöchern.

Na und,…ich habe beschlossen glücklich zu sein!

Geht es dir genauso? Dann mach mit!
Lass deinen Ideen freien Lauf!
Noch nicht einmal Sylvester und der Weihnachtsbaum soll raus?
Na los,…schaffe Platz für was Neues!!!
Jetzt hast du Lust und Zeit.

Ich habe Lust auf Home-Wellness.
Genau. Ich nehme mir eine Auszeit.
In meinen 4 Wänden.
Und es tut so gut.







Ich sage Danke Weihnachten 2013.
Es war wirklich schön mit dir.
Und ich freue mich auch schon auf neue Ideen zum Weihnachtsfest 2014.
Doch heute sage ich auf Wiedersehen.






Ich brauche auch mal die Leere.
Eine leere Schrankfläche, Schlichtheit auf dem Tisch.
Dem Auge und Sinnen keine Überflutung bieten.

Dem Körper eine Art Leichtigkeit ermöglichen.
Nach dem wir jetzt so viele Köstlichkeiten zu uns genommen haben,
(Ich denke jetzt an die Gans, Wein, Süßes….oh mein Gott)
greife ich einfach ein paar Tage zur Eiweißkost.
D.H. Tofu-Zeit !!!!



Ich habe einfach Lust auf all das Schöne!
Ich nehme es mir!

Ich wünsche dir viel Erfolg, und hoffe du findest auch für dich etwas Schönes!!!

Ciao Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen