Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Trostpflaster


Ich dreh so meine Runden....

Da lass ich alles langsam angehen, bin die Ruhe selbst.
Weihnachtsstress? Kenn ich nicht!

War letzte Woche gleich zwei mal im Theater. Kulturabend mit der Familie.
Wir haben uns das Musical 3 Nüsse für Aschenbrödel angeschaut. Und Pflichtprogramm zu Weihnachten: Das Weihnachtsmärchen.
Den Sonntag haben wir im Kino verbracht. (Der Film hatte Überlänge)
Die Abende auf allen hier angrenzenden Weihnachtsmärkten.
Uns in sämtlichen Restaurants eingemietet.

Was will ich dir jetzt damit sagen????

Hilfe, ich habe Freizeitstress!!!!

Deshalb auch heute nur ein kleines Trostpflaster.
Ich zeige mal was ich hier noch zwischen Spätfilm und Mitternacht so mache.
(Schlafen wäre auch klasse)




Jäh, Geschenke verpacken!!!!
Unser Motto: Chanel
Schwarz, cremeweiß, rose

Mir gefällt es....!



So, bin schon wieder weg.
Weihnachtsmarkt!!!!

Und immer schön aufpassen mit der spitzen Schere.....Pflaster in der Nähe haben!!!!

Ciao Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen