Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 9. Januar 2014

Glücksgefühl - Virus

Aufforderung zum Anstecken / dieser Virus ist nicht gefährlich!!!!

Es sind die kleinen Dinge, die uns Freude schenken. -Den Tag versüßen-
Eine neue Zeitschrift im Postkasten jippi jähhhh…ein langerwartetes Paket. ( 4 Wochen war es unterwegs)
Oder eine kleine Flasche Tee.

Es ist herrlich zu wissen, mit welchen Dingen man sich selbst glücklich schenken kann!
Erwarte nicht von deinen Mitmenschen, dass sie verantwortlich sind für dein Glück!
Nein
Du hast dein Glück selbst in der Hand.
Denke positiv.-Lächle - strahle Zufriedenheit aus. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, kannst du das auf deine Mitmenschen reflektieren.
Sage es zu dir selbst,  ich bin glücklich  , laut! ( Ich weiß,..Selbstgespräche sind peinlich,….also solltest du dich absichern, dass nicht gerade jemand in der Gegend ist…und dann blöd guckt)


Vielleicht ist jetzt auch die Zeit, deine Umgebung zu verändern.
Neue Farbe für deine Wände. Ein neues Bild. Ein neues Geschirr zum Frühstück!
Kleinigkeiten….Schenk dir Glück!!! Schuhe gehen doch auch immer :)
(Ich habe mir eine neue Lampe für den Schreibtisch gekauft) …und Schuhe…ups…
Doppelglück!

Vielleicht hast du dadurch auch die Kraft deine Mitmenschen anzustecken.
Akuter Glücksgefühls- Virus !
Stecke alle an!!!

Und? Was machst / kaufst/ renovierst ……du jetzt? Um dir den Virus einzufangen.
Hab ich dich schon angesteckt?

Ich werde in meiner neuen Jamie lesen…









Na dann viel Erfolg beim Virus verteilen….
glückliche Betty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen