Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 25. Januar 2014

Leckerer Einsatz / Pinsel schwingen für DIY

Der Wunsch auf Frühling ist groß

Nachdem wir heute bei klirrenden Temperaturen -8,5*C ins Wochenende gestartet sind
drehten sich meine Gedanken nur "Was warmes fürs Herz und Seele" zu kochen, backen und Wohlbehagen zu besorgen.

Im Moment lebe ich so im "Dazwischen".
Zwischen Resteverwertung von Weihnachten und ich warte sehnsüchtig auf den Frühling.
Wirklich, diesen Wintereinbruch habe ich mir nicht gewünscht.
Das Hasenbild ist mein neuestes DIY. Ich habe mir ein paar schöne Motive besorgt und werde in der nächsten Zeit den Pinsel schwingen.





Wir machen es uns gemütlich mit Kerzen und knisternden Feuer, warmen Apfelkuchen und dampfenden Getränken.
Eigentlich wünschte ich mir im Geheimen, das uns die ersten Blüten bald erfreuen. (Ich will Sommer)
Hmmmm,..warten wir noch ein paar Tage…und holen uns diese Frühlingsgefühle vom Gärtner.




In unserem Vorratsschrank lungerten noch ein paar vergessene  Kekse und 3 Äpfel, die auf ihren Einsatz warten.
Heute ging es ihnen an den Kragen.
Warmer Apfelkuchen.
Lecker.
Ein Traum.


Und, was für Schätze hast du noch im Vorratsschrank?
Einfach drauf los kochen & backen.
Reste schmecken doch immer am besten!

Wünsche einen kuscheligen Abend…Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen