Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Freitag, 21. Februar 2014

Kleiner Wochenendgruß

oh wie schön….

Heute ein kleiner Wochenendgruß von mir.
Warum klein (oder kurz)….? Weil ich gerade von einen dreitägigen Seminar Heim komme.
War doch sehr kräfteraubend. Oder war es die letzte Nacht?
Ich durfte super liebe, junge und hoch motivierte Mädels und Jungs kennenlernen. Einfach zum lieb haben.
Herrlich

Jetzt aber wieder zu Hause juhu



Als ich Heim kam, lag ein kleines Päckchen auf dem Tisch ,…und es stand ein riesiger Karton daneben.
Meine neue Weinlieferung.-Sehnsuchtsvoll erwartet-
Im anderen Päckchen steckte die CD von Carla. (Während ich hier sitze und schreibe spielt sie schon)
Oh,…wie schön sie singen kann…
Auf jeden Fall eine neue Bereicherung als Hintergrundmusik für unseren nächsten "Menüabend"
mit Freunden…



Es sind zwei neue Weinsorten dabei, und eine euch schon bekannte.
Es gibt bestimmt in den nächste Tagen Gelegenheit sie zu testen, dann werde ich euch darüber berichten.

Seit mir nicht böse. Aber ich lege jetzt die Füße hoch. Brauche Ruhe. Habe Kopf .







Ciao Betty
-aufgeschlaut-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen